Bluesgitarrenworkshop von Heinz Glass bei den Super-Sessions in Berlin-Mitte (auf Deutsch)

Bluesgitarren-Workshop in Berlin

Zum Beginn des Neuen Jahres am Samstag, 13. Januar 2018 von 11 bis 13 Uhr wird Heinz Glass einen Blues-Beginner-Workshop bei den Super-Sessions durchführen!

Wenn ihr schon ein bisschen Gitarre spielen könnt, euch aber noch nicht so richtig mit dem Blues befasst habt, seid ihr hier genau richtig: denn Heinz wird euch erklären, um was es beim Blues geht, die Akkordstruktur des Blues und verschiedene Rhythmen (z.B. Shuffle) zeigen und euch Tipps zum Solieren (z.B. über einfache Blueslicks) geben!

Heinz spielt seit Jahrzehnten den Blues, ist eine DER Berliner Bluesgitarrenkoryphäen, Gastgeber der wöchentlichen Blues-Jamsession im Rickenbackers und Leadgitarrist bei Epitaph! Wie immer wird Heinz in dem Workshop aus seinem riesigen Erfahrungsschatz als Leadgitarrist schöpfen, euch wertvolle Tipps für euer Spiel geben und natürlich alle eure Fragen gerne beantworten!

Anfragen an Heinz (dieser Workshop ist jedoch leider schon ausgebucht): heinzglass@gmx.de – der Preis beträgt 25 Euro.