Bluesgitarrenworkshop von Heinz Glass bei den Super-Sessions in Berlin-Mitte (auf Deutsch)

Bluesgitarren-Workshop in Berlin

Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass Heinz Glass am Samstag, 22. Juni 2019 von 11 bis 13 Uhr noch einen letzten Bluesgitarenworkshop vor den Sommerferien bei uns durchführen wird!!

Anknüpfend an den letzten Workshop ist der Titel: Blueslicks 2! Heinz wird mit euch darin wieder packende Blueslicks herausarbeiten und darüber jammen!

Heinz wird euch hierzu in dem Workshop eine Struktur geben, innerhalb derer ihr zu den Akkorden passende Blueslicks herausfinden könnt und Tipps dafür geben, wie ihr die Licks einprägsam, interessant und melodisch gestaltet!

Mit einem Set toller Licks in der Hinterhand könnt ihr dann künftig ganz entspannt ein, wenn es wieder einmal gilt, ein spontanes Solo „rauszuhauen“ 🙂

Heinz spielt seit Jahrzehnten den Blues, ist eine DER Berliner Bluesgitarrenkoryphäen, Gastgeber der wöchentlichen Blues-Jamsession im Rickenbackers und Leadgitarrist bei Epitaph! Wie immer wird Heinz in dem Workshop aus seinem riesigen Erfahrungsschatz als Leadgitarrist schöpfen, euch wertvolle Tipps für euer Spiel geben und natürlich alle eure Fragen gerne beantworten!

Meldet euch gleich an bei Heinz: heinzglass@gmx.de – der Preis beträgt 25 Euro.

Newsletter Anmeldung Bluesgitarren Workshop

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.